komische zeichen

Euch stört etwas oder ihr findet etwas richtig gut? Dann könnt ihr dies hier sagen.

Moderator: Ricardo02

komische zeichen

Beitragvon keskin » 10.01.2011, 18:33

Ich hab mir mal dein Wiki näher angesehen. Bisher ist mir der Link dazu nie wirklich aufgefallen. Augen auf im Straßenverkehr ;) Mir sind da ein paar komische Zeichen aufgefallen und ich habe dir mal einen Screenshot erstellt, damit du dir das mal anschauen kannst.
wiki.jpg
NGE4EVER
Benutzeravatar
keskin
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2010, 20:34
Wohnort: Ingolstadt

Re: komische zeichen

Beitragvon Ricardo02 » 10.01.2011, 22:50

Ach das war ein Fehler der beim Serverumzug aufgetreten ist, werde die entsprechenden Seiten gleich mal aus der Datenbank löschen.

Edit: Jetzt dürfte alles i.o. sein.
Benutzeravatar
Ricardo02
Junior-Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2010, 23:14

Re: komische zeichen

Beitragvon keskin » 11.01.2011, 13:13

Jetzt sieht es wieder schön aus ;)
NGE4EVER
Benutzeravatar
keskin
 
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2010, 20:34
Wohnort: Ingolstadt

Re: komische zeichen

Beitragvon NGE-Seeker » 22.05.2011, 10:47

DAs findet ma gelegentlich auch in Texten wo z.B. ein scharfes s(doppel s) hin muss oder ein quadratzeichen. Nicht nur da, leider kann ich nihct von allen stellen ein bild machen, sonst wäre ich ziemlich lange dran.

hoffe du kannst was damit anfangen
Ihr dürft mich auch Dante nennen.
Wow,ich hab am drittmeisten Beiträge aus dem ganzen Forum geschrieben o.O
Meine Lieblingscharaktere sind Kaworu und Rei
Mögt ihr Videospiele? Dann schaut euch diesen LP-Kanal an: Silencer LP
Mein Gamingblog: TheIceMysterie-Gaming
Meine tumblr-Seite für alles mögliche: FencingDante
Benutzeravatar
NGE-Seeker
 
Beiträge: 212
Registriert: 07.05.2011, 17:27
Wohnort: Schweiz, ca. 12h von Neo-Tokyo-3

Re: komische zeichen

Beitragvon Ricardo02 » 24.05.2011, 15:59

Nein, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Ein Bild wäre hilfreich.
Benutzeravatar
Ricardo02
Junior-Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2010, 23:14

Re: komische zeichen

Beitragvon NGE-Seeker » 24.05.2011, 20:18

Es sind zeichen wir oben vorhanden in mehreren texten, ich mache näxtes mal ein bild wenn ich einen finde, irgendwie war es immer bei den selben seiten
Ihr dürft mich auch Dante nennen.
Wow,ich hab am drittmeisten Beiträge aus dem ganzen Forum geschrieben o.O
Meine Lieblingscharaktere sind Kaworu und Rei
Mögt ihr Videospiele? Dann schaut euch diesen LP-Kanal an: Silencer LP
Mein Gamingblog: TheIceMysterie-Gaming
Meine tumblr-Seite für alles mögliche: FencingDante
Benutzeravatar
NGE-Seeker
 
Beiträge: 212
Registriert: 07.05.2011, 17:27
Wohnort: Schweiz, ca. 12h von Neo-Tokyo-3

Re: komische zeichen

Beitragvon Scholes22 » 24.08.2013, 18:21

Das kann auch manchmal bedeuten, dass einfach einige Buchstaben, die aus einer anderen Sprache kommen, von unserem PC nicht erfasst werden können. Passiert mir wirklich ständig :shock:
Scholes22
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2013, 18:16


Zurück zu Kritik und Lob



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

x