Newskommentare zu "Gratis Evangelion-Magazin IMA-EVA"


Gratis Evangelion-Magazin IMA-EVA

by Daniel am 26.07.2012 21:57  •  Permalink

Als Teil der neuen Sommer-Werbekampagne für Evangelion 3.0: You can (not) redo, der im Übrigen am 17. November 2012 in die japanischen Kinos kommen soll, wird es ab dem 28 Juli 2012 ein gratis Evangelion-Magazin geben, dass den Namen "EVA-IMA" trägt, ähnlich wie es bei dem Gratis-Magazin "EVA-EXTRA" bei Evangelion 2.0: You can (not) advance der Fall war.

Wie es aussieht ist das Heft im Format B5 gehalten und hat etwa 24 Seiten. Das Magazin erhält man im EVA-Store und ab dem 1. August auch in den Lawson Stores. Falls es so ähnlich sein wird, wie EVA-EXTRA wird man hier keine neue Infos oder Bilder zu Evangelion 3.0 finden. Sollte sich jemand also in Japan befinden, kann er mir gerne eines dieser begehrten Heftchen mitbringen ;)

Kommentare zu "Gratis Evangelion-Magazin IMA-EVA"


Kommentar von maya-freak  •  Meine Version

#1  •  02.10.12 16:11 pm


Kommentar schreiben

Name:
Email:
Titel:
Sicherheitscode: Captcha
Grafik neu laden
Nachricht: :-o :-D :-p 8-) ;-( x-( :-)) :-( :no: :-| %-) :-) ;-p ;-) :yes: :love: