Newskommentare zu "Neuer Trailer zu Evangelion 3.0: You can (not) redo und neues Release-Datum"


Neuer Trailer zu Evangelion 3.0: You can (not) redo und neues Release-Datum

by Daniel am 19.10.2012 00:42  •  Permalink

Vor 2 Tagen ist ein neuer Trailer zu Evangelion 3.0: You can (not) redo im Netz aufgetaucht. Man hört zwar nichts von den Charakteren oder der Umgebung aber dafür ist die musikallische Untermalung recht angenehm und bereits bekannt. Man sieht einige neue Szenen und somit macht dieser Trailer definitv Lust auf mehr. Aber bis der neue Film in Deutschland erscheint, dürfte noch einige Zeit vergehen. Wenn man sich einmal die Veröffentlichungen der letzten beiden Filme in Deutschland anschaut, waren es im Schnitt knapp 2 Jahre bei jedem Film.

Das Release-Datum hat sich ebenfalls geändert. Ursprünglich sollte der neue Film am 13.10.2012 in Japan in den Kinos zu sehen sein, allerdings hat sich dies, wie sollte es auch anders sein, mal wieder verschoben. Endgültiges Release-Datum für Japan soll nun der 17. November 2012 sein. Wir dürfen gespannt sein. Bis dahin gibt es den neuen Trailer hier.


Kommentare zu "Neuer Trailer zu Evangelion 3.0: You can (not) redo und neues Release-Datum"


Kommentar von Max  • 

#1  •  19.10.12 01:30 am

Kommentar von Marzel  •  Nice!

#2  •  24.10.12 21:26 pm

Kommentar von Daniel  •  @Marzel

#3  •  25.10.12 03:06 am

Dann schau dir mal die Release-Dates an ;) Zwischendurch wurde ja auch einiges verschoben.

Kommentar von Marzel  •  @Daniel

#4  •  25.10.12 13:58 pm


Kommentar schreiben

Name:
Email:
Titel:
Sicherheitscode: Captcha
Grafik neu laden
Nachricht: :-o :-D :-p 8-) ;-( x-( :-)) :-( :no: :-| %-) :-) ;-p ;-) :yes: :love: