Newskommentare zu "Ein frohes neues Jahr"


Ein frohes neues Jahr

by Daniel am 01.01.2013 18:03  •  Permalink

Geosektor.de wünscht allen Besuchern ein frohes und erfolgreiches Jahr. Für 2013 habe ich Einiges für Geosektor.de geplant und ich hoffe, dass ich endlich die Zeit finde, um alles so umzusetzen, wie ich mir das vorstelle. Im letzten Jahr konnte ich ein paar Kleinigkeiten schon fertigstellen. Die Planungen für die neue Version sind auf Hochtouren. Die neue Version wird auf jeden Fall eine responsive Seite werden, da immer mehr Besucher die Seite auch vom Smartphone oder Tablet aus, betrachten. Die Bedienung einer "normalen" Seite kann auf dem Mobilgerät schon mal kompliziert werden und das muss nicht sein. Auch das Design wird leicht geändert werden aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

In diesem Sinne abwarten und erfolgreich in das neue Jahr starten :)

Kommentare zu "Ein frohes neues Jahr"


Kommentar von ikari  •  hallo

#1  •  11.02.13 21:36 pm

wie heist sie und wan komt evangelion 3.0 rausnonenone

Kommentar von Daniel  •  Geosektor.de

#2  •  12.02.13 22:44 pm

Der Name bleibt gleich ;) Und auf die andere Frage wurde dir ja schon der Eva-News geantwortet ;)

Kommentar schreiben

Name:
Email:
Titel:
Sicherheitscode: Captcha
Grafik neu laden
Nachricht: :-o :-D :-p 8-) ;-( x-( :-)) :-( :no: :-| %-) :-) ;-p ;-) :yes: :love: