News - Rebuild of Evangelion im deutschen Fernsehen auf Super RTL


Rebuild of Evangelion im deutschen Fernsehen auf Super RTL

by Daniel am 08.04.2012 13:45  •  Bisher keine Kommentare  •  Kommentare lesen & schreiben  •  Permalink

Man mag es kaum glauben wollen, aber es wird geschehen. Rebuild of Evangelion wird im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden. Wie Einige von wissen, zeigt Super RTL ab und an Anime im Programm und es liefen schon Klassiker wie "Chihiros Reise ins Zauberland", "Prinzessin Mononoke" oder "Das wandelnde Schloß". Ab dem 29.04.2012 will Super RTL nun einmal im Monat, Sonntags um 20.15 Uhr, einen Anime ausstrahlen. Den Anfang wird hier "Das Schloß im Himmel" machen. Auch die beiden "Rebuild of Evangelion"-Filme sollen gezeigt werden. Wann dies genau der Fall sein wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass die zwei Filme gezeigt werden. Wer bisher noch nicht in den Genuss gekommen ist, sich die beiden Filme anzuschauen, hat also nochmal Gelegenheit dazu. Die Anime werden im Übrigen eine Woche später nochmal wiederholt. Wenn ein Ausstrahlungstermin feststeht, werdet ihr es hier natürlich erfahren.

Quelle: evangelion-blog.de