News - Weiterer Evangelion 3.0 Trailer


Weiterer Evangelion 3.0 Trailer

by Daniel am 01.11.2012 16:24  •  Bisher keine Kommentare  •  Kommentare lesen & schreiben  •  Permalink

Heute, am 01.11.2012, wurde ein weiterer Trailer zu Evangelion 3.0: You can (not) redo veröffentlicht. Der Trailer ist nicht nur wegen der Hintergrundmusik so interessant, sondern weil man man zum Einen eine neue, pinke Evangelion-Einheit zu sehen bekommt und zum Anderen tauchen, so wie es aussieht auch 2 neue Charaktere auf. Hier könnte es aber der Fall sein, dass es sich bei einem dieser beiden Charaktere um Misato handelt. Warten wir es ab.

Der neue Evangelion hat Ähnlichkeit mit einem kleinen Artwork, dass Hideaki Anno einmal für das Laternen-Fest in Tokyo gezeichnet hat. Auch wenn der Trailer recht kurz ist, ist er dennoch sehr interessant und wirft mal wieder Fragen über Fragen auf.


Quelle: forum.geosektor.de