News - Ein frohes neues Jahr


Ein frohes neues Jahr

by Daniel am 01.01.2007 03:01  •  2 Kommentare  •  Kommentare lesen & schreiben  •  Permalink

Geosektor.de wünscht euch allen ein frohes neues Jahr. Das neue Jahr wird sicherlich einige Überraschungen für den Einen oder Anderen bringen. Ich kann euch hier nur sagen, dass es auf Geosektor.de ebenfalls einige Überraschungen geben wird. Ich hoffe, dass in diesem Jahr die XHTML-Version endlich online gehen kann. Wenn mir dies gelingt, wird es einige Neuerungen geben. Die nächste gro?e Überraschung wird es aber im Februar geben. Um ws es sich genau handeln wird, wird erst Anfang Februar verraten. Besucher, die Geosektor.de länger kennen, werden sich sicherlich denken können, um was es gehen wird. Mehr dazu im Februar. Viel Spa? noch im neuen Jahr und schaut öfter mal vorbei.

Ein frohes neues Jahr

by Daniel am 01.01.2013 18:03  •  2 Kommentare  •  Kommentare lesen & schreiben  •  Permalink

Geosektor.de wünscht allen Besuchern ein frohes und erfolgreiches Jahr. Für 2013 habe ich Einiges für Geosektor.de geplant und ich hoffe, dass ich endlich die Zeit finde, um alles so umzusetzen, wie ich mir das vorstelle. Im letzten Jahr konnte ich ein paar Kleinigkeiten schon fertigstellen. Die Planungen für die neue Version sind auf Hochtouren. Die neue Version wird auf jeden Fall eine responsive Seite werden, da immer mehr Besucher die Seite auch vom Smartphone oder Tablet aus, betrachten. Die Bedienung einer "normalen" Seite kann auf dem Mobilgerät schon mal kompliziert werden und das muss nicht sein. Auch das Design wird leicht geändert werden aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

In diesem Sinne abwarten und erfolgreich in das neue Jahr starten :)