News - Es wird wohl etwas Zeit vergehen


Es wird wohl etwas Zeit vergehen

by Daniel am 05.12.2011 00:59  •  Bisher keine Kommentare  •  Kommentare lesen & schreiben  •  Permalink

... bis zum nächsten Update. Zeitlich sieht es bei mir momentan sehr schlecht aus und daher wird wohl in nächster Zeit keine größeren Updates geben. Ich werde aber versuchen kleinere Updates zu bringen. Die Arbeiten gehen daher weiter. Und im Februar 2012 wird Geosektor.de 10 Jahre alt. Wenn ich da so an die Anfänge denke und wie viele Evangelion-Seiten es damals gegegeben hat. Kaum eine hat mehr als ein Jahr durchgehalten und ging offline. Teilweise sind immer noch einige Web-Leichen vorhanden. Nun denn, im Februar wird Geosektor 10 und wie bereits zum 5 jährigen Jubiläum, wird es auch dieses Mal ein Gewinnspiel geben. Mehr dazu in den kommenden Wochen.

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass Geosektor seit heute auch bei Google+ vertreten ist. Klickt auf diesen Link und ihr gelangt zur Google+-Seite. Passende Logos werden natürlich auch noch eingebunden.