News - Rezension zu Evangelion: 3.33 online


Rezension zu Evangelion: 3.33 online

by Daniel am 10.12.2013 00:33  •  Bisher keine Kommentare  •  Kommentare lesen & schreiben  •  Permalink

Rezension zu Evangelion: 3.33 online Gerade eben habe ich die Rezension zum neuen Film "Evangelion: 3.33: You can (not) redo" online gestellt. Eines vorweg: Auf die Story bin ich nicht eingegangen. Vor dem offiziellen Release-Termin möchte ich nicht spoilern, daher wird es eine Zusammenfassung der Story erst nach dem Release geben. Ich denke, dass ich mich im Forum genug über die Story ausgelassen habe, lange Zeit vor dem Release in Deutschland. Die Rezension gibt es wie immer im DVD-Bereich ihr klickt auf Rezension zu Evangelion 3.33.

Weiterhin habe ich noch 2 Samples zum ersten Teil der Rebuild-Reihe hochgeladen. Mir ist aufgefallen, dass hier noch Bilder gefehlt haben. Dies ist somit auch erledigt.

Zur neuen Version kann ich mittlerweile auch schon konkretere Angaben machen: Wenn alles so läuft wie es jetzt läuft, könnte die neue Version bis zum Jahresende online gehen. Alternativ in den ersten beiden Januar-Wochen irgendwann. Geosektor.de wird auch TYPO3 umgestellt und komplett responsive werden. Wenn ich mir die Zahlen aus meinen Logs und Statistiken so anschaue, sehe ich, dass diese Entscheidung mehr als richtig war, auch wenn die Umstellung einiges an Zeit und Arbeit kostet. Bis dahin wird es also in wenigen Tagen nochmal ein kleines Update geben und anschließend wird es einen kleinen Relaunch geben.

Im nächsten Jahr wird Geosektor.de im Übrigen 12 Jahre alt.