News - Seit langer Zeit ein Update


Seit langer Zeit ein Update

by Daniel am 20.07.2013 00:13  •  Bisher keine Kommentare  •  Kommentare lesen & schreiben  •  Permalink

Seit langer Zeit ein Update Lange Zeit war es ruhig hier auf Geosektor.de. Gerade habe ich ein kleines Bilderupdate mit 166 neuen Bildern hochgeladen und so langsam nagen wir an der 10.000 Bilder-Grenze. Wenn ich noch eine Möglichkeit finde, auf eine schnelle Art und Weise Bilder in unterschiedlichen Größen zu identifizieren und auf Duplikate zu prüfen, könnte ich mal eben an die 1000 weitere Wallpaper hochladen ;)

Folgende Galerien haben neue Bilder erhalten:

Action Figuren Galerie: 50 Bilder
Crossover Galerie: 98 Bilder
Cosplay Galerie: 9 Bilder
Gruppen Galerie: 4 Bilder
Asuka Galerie: 5 Bilder


Ansonsten kamen noch 35 neue Bilder in den Evangelion-Tattoo-Bereich hinzu. Es sind einige interessante Tattoos dabei.

Wie in den letzten News angekündigt, wird Geosektor.de auf TYPO3 umgestellt werden. Hier geht es recht gut vorran, auch wenn ich mit dem Portieren der Inhalte noch nicht begonnen habe. Demnächst wird eine Beta-Version zum Testen hochgeladen werden. Einfach mal um die Lastverteilung und die Geschwindigkeit zu testen. Anschließend sehen wir weiter. Bis dahin werde ich natürlilch versuchen, weitere kleine Updates zu bringen.